My Volvo

In My Volvo finden Sie personalisierte Angebote und nützliche Informationen, exklusive Artikel und Videos sowie alle Neuheiten von Volvo:

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Ihr Ansprechpartner in Jork-Königreich:

  • Patrick Hansen
    Patrick Hansen Serviceleiter, Serviceberater Volvo

    Tel. 04162 / 9430-17

    Baujahr:1985
    Familienstand:ledig
    Bei Bröhan seit:2015
    Ursprünglicher Berufswunsch:Fußballprofi
    Erstes eigenes Auto:Polo III
    Traumauto:Porsche 911
    Hobbies:Hund, Fußball, Reisen

Ihr Ansprechpartner in Stade-Wiepenkathen:

  • Stefan Benz
    Stefan Benz Filial – und Serviceleiter, Serviceberater Volvo

    Tel. 04141 / 9911–15

    Baujahr:1962
    Familienstand:verheiratet (3 Kinder)
    Bei Bröhan seit:2000
    Ursprünglicher Berufswunsch:Kfz-Mechaniker
    Erstes eigenes Auto:Opel Kadett B
    Traumauto:Mercedes Benz 280 SL Pagode
    Hobbies:Karten spielen (Skat, Doppelkopf, Poker), Camping, Tischtennis

Flex+ Service

Ein Service speziell für Fahrzeuge ab einem Alter von 6 Jahren. Wir sorgen dafür, dass niemand Ihrem Volvo sein Alter anmerkt. Denn für Fahrzeuge, die älter als 6 Jahre sind, gibt es unseren speziellen Flex+ Service inklusive Motoröl- und Ölfilterwechselservice (zzgl. Öl und Material, ohne Zusatzarbeiten) zu einem attraktiven Festpreis und 1 Jahr Volvo Assistance.
Mit dabei sind auch kostenlose Service 2.0 Software-Updates, wir waschen Ihr Auto und verwenden natürlich ausschließlich Volvo Original Teile. Wenn noch mehr an Ihrem Volvo erledigt werden soll, können Sie weitere Leistungsbausteine ganz individuell ergänzen. Und das zu einem attraktiven Festpreis.

Volvo Assistance

Auch wenn Ihr Volvo einmal nicht einsatzbereit sein sollte, sind wir immer für Sie da. Die Volvo Assistance ist Ihre persönliche Mobilitätsgarantie und Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Problemen und Pannen jeder Art. Wir kümmern uns um die Pannenhilfe oder das Abschleppen in eine Volvo Vertragswerkstatt. So wird Ihr Volvo auch im Ernstfall immer nur von ausgebildeten Volvo Mechanikern gewartet – natürlich nur mit Volvo Original Teilen. Die Volvo Assistance steht Ihnen ab der Erstzulassung Ihres Volvo 2 Jahre lang zur Verfügung. Nach dieser Zeit verlängert sie sich mit jeder Inspektion bei einer teilnehmenden Volvo Vertragswerkstatt innerhalb des deutschen Händlernetzes automatisch bis zum nächsten vom Hersteller empfohlenen Wartungstermin (um maximal 12 Monate). So sind Sie rund um die Uhr geschützt – egal, ob Sie in Ihrem Heimatland oder im europäischen Ausland unterwegs sind. Sie rufen einfach die kostenlose Notfallnummer* an (im Ausland zu örtlichen Gebühren) und wir helfen sofort. Die Assistance beinhaltet: Pannen- und Verkehrsunfallhilfe, Weiterreise (z. B. per Bahn oder Mietwagen), Fahrzeugabholung, Fahrzeugrückführung, Benachrichtigungen.

Volvo Service 2.0

Der Service Ihres Volvo sollte genauso einfach und unkompliziert sein wie Ihr Volvo selbst. Damit das auch garantiert so ist, profitieren Sie bei allen Volvo Services von den Zusatzleistungen unseres Service 2.0. Der Service beinhaltet: Service 2.0 Software-Updates, Einen persönlichen Ansprechpartner, Mobilitätslösungen während des Werkstattaufenthalts, Sicherheitscheck, Volvo Assistance (maximal 12 Monate), Fahrzeugwäsche, Volvo Original Service.

Volvo On Call

Volvo On Call hilft Ihnen, wann immer Sie Hilfe benötigen. 24 Stunden am Tag, ohne Ruhetage. Mit dem Volvo On Call Knopf können Sie ganz einfach den Pannendienst bestellen – oder mit dem SOS-Knopf Notfallkräfte alarmieren. Bei einem Unfall benachrichtigt das System sogar vollautomatisch den Rettungsdienst, wenn zum Beispiel ein Gurtstraffer oder Airbag ausgelöst wurde. Denn wenn es um Sie geht, zählt jede Minute. Doch Volvo On Call kann noch viel mehr – mit der App haben Sie Ihren Volvo immer dabei, auch wenn Sie ihn ganz woanders geparkt haben. So können Sie mit wenigen Fingertipps Ihr Auto auf unübersichtlichen Parkplätzen lokalisieren, an kalten Tagen Ihre Standheizung mit Direktstartfunktion bedienen und sogar ein automatisiertes Fahrtenbuch mit Start-/Ziel-Position, Entfernung und Dauerder Fahrt führen. Eben der perfekte Begleiter für alle, die einen Volvo fahren.

Connected Service Booking

Ab jetzt müssen Sie keinen Gedanken mehr daran verschwenden, wann Ihre nächste Wartung fällig ist. Denn auf Wunsch erledigt das Ihr Volvo für Sie: mit dem Connected Service Booking.

  • Wenn Ihr Fahrzeug über Sensus Connect verfügt und Sie eine Volvo ID haben, können Sie Connected Service Booking freischalten. Damit weist Ihr Volvo Sie in Zukunft automatisch auf jede fällige Wartung hin. So bleibt Ihr Kopf frei für Wichtigeres.
  • Das System erlaubt es Ihnen, direkt eine Terminanfrage an den ausgewählten Händler zu senden.
  • Ihre Terminbestätigung erhalten Sie in Ihrem Auto, auf My Volvo und zusätzlich per E-Mail. Falls Sie Rückfragen haben sollten, werden diese Ihrem Händler in My Volvo angezeigt. Zusätzlich erinnert Sie Ihr Volvo einen Tag vor Ihrem Werkstattbesuch an den vereinbarten Termin.
  • Am Tag Ihres Servicetermins werden Sie automatisch zur ausgewählten Werkstatt navigiert.
  • Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden diese Features erst aktiviert, wenn Sie sie unter My Volvo freigeben. Denn ohne Ihre Zustimmung versenden wir Ihre Daten an niemanden.

My Volvo

My Volvo ist Ihre persönliche Anlaufstelle für alles, was mit Ihrem Volvo zu tun hat. Hier finden Sie alles zusammengefasst, was Ihnen hilft, Ihren Volvo optimal zu nutzen: wichtige Daten, hilfreiche Informationen und Tipps. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf aktuelle Nachrichten, exklusive Artikel und nützliche Video-Kurzanleitungen. Alle Inhalte sind übersichtlich aufgebaut, leicht zu finden und gezielt für Sie zusammengestellt. Wenn Sie wollen, können Sie die Online-Servicebuchung in My Volvo auch dazu benutzen, Ihre zukünftigen Werkstattaufenthalte zu vereinbaren. Ganz bequem von Ihrem Computer aus. Niemand kann ein Auto besser beurteilen als sein Fahrer. Deshalb haben wir das „Test Panel“ ins Leben gerufen, eine regelmäßige Serie bei My Volvo. In jeder Ausgabe bitten wir einen anderen My Volvo User, eine Innovation oder ein neues Feature von Volvo zu testen. Der Test wird gefilmt und die Bewertungen des Fahrers werden in einem Bericht dokumentiert. So kommen wir unserem Ziel immer ein Stück näher: unsere Fahrer mit jeder neuen Entwicklung zufriedener zu machen.

Volvo Pro Full Service

Der Volvo PRO Full Service wurde von uns konzipiert, um ganz unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und dabei einfach und verständlich zu sein. Dieses Servicekonzept deckt von der Wartung über den Service bis zur Reparatur alle Bereiche ab und ist immer perfekt auf Ihre Ansprüche zugeschnitten. Denn der Volvo PRO Full Service ist ein modulares Serviceprogramm, dessen einzelne Komponenten je nach Wunsch frei von Ihnen kombiniert werden können. Wirtschaftlich, unkompliziert und unbürokratisch. Sie wählen einfach zwischen 3 Basismodulen und 2 Zusatzmodulen. Das ist gut fürs Budget und die Bequemlichkeit.

Volvo Pro Anschlussgarantie

Auch nach Ablauf der zweijährigen Volvo Herstellergarantie können Sie so viel Sicherheit genießen, wie Sie wollen: Denn mit der Volvo PRO Anschlussgarantie sind die wichtigsten und kostenintensivsten Komponenten Ihres Fahrzeugs für ein, zwei oder drei weitere Jahre abgesichert. Noch mehr Kostenkontrolle bietet die Volvo PRO Anschlussgarantie Plus. Diese Komplettgarantie deckt die meisten mechanischen, elektrischen, elektronischen, pneumatischen und hydraulischen Bauteile ab.

Unsere Öffnungszeiten:

Verkauf:

Mo.-Fr.: 8.00-18.30 Uhr
Sa.: 9.00-14.00 Uhr
So. Schautag (nur in Stade): 13.00-17.00 Uhr

Teiledienst:

Mo.-Fr.: 7.30-18.00 Uhr
Sa.: 9.00-13.00 Uhr

Kundendienst:

Mo.-Fr.: 7.30-18.00 Uhr
Sa.: 9.00-13.00 Uhr

Waschanlage:

Mo.-Fr.: 8.00-17.30 Uhr
Sa.: 9.00-13.00 Uhr