Fotos zeigen aufpreispflichtige Sonderausstattung
- Großangelegte Kommunikation zur Einführung des SUV-Flaggschiffs
- Fünfte Generation definiert Zielgruppe neu
- Markantes Design und flexibler Innenraum wecken Abenteuerlust aktiver Familien
Mit dem Hyundai SANTE FE beginnt eine neue Zeitrechnung: In der fünften Modellgeneration erfindet sich das sportlich-robuste Flaggschiff neu. Hyundai Motor Deutschland begleitet den Start des großen SUV, das zu Preisen ab 56.700 Euro mit Hybrid- (Energieverbrauch in l/100 km kombiniert: 7,3-6,9 CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 166-157; CO2-Klasse: E) und Plug-in-Hybridantrieb (Energieverbrauch gewichtet kombiniert: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 1,7; Stromverbrauch in kWh/100 km: 19,2; CO2-Emissionen in g/km: 38, CO2-Klasse B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie 7,5 l/100 km, CO2-Emissionen in g/km: 171, CO2-Klasse F) bestellbar ist, mit einer reichweitenstarken Werbe- und Marketingkampagne.
Unter dem Claim „Offen fürs Leben.“ werden die zahlreichen Möglichkeiten hervorgehoben, die der neue Hyundai SANTE FE bietet. Statt urbanes Lifestyle-Modell ist die Neuauflage ein vielseitiger Alleskönner, der in der Stadt genauso zu Hause ist wie auf dem Land.
Mit seinem markanten, kantigen Design und dem größten Innenraum seiner Klasse richtet er sich an Familien mit einem aktiven Lebensstil, die ein technologisch fortschrittliches, sicheres und geräumiges Fahrzeug für die Abenteuer des Alltags suchen. Der geräumige Innenraum ist unter anderem auf den verlängerten Radstand und das flexible Raumkonzept mit bis zu sieben Sitzen zurückzuführen.
Digitale Kanäle im Mittelpunkt der Kampagne
Die neue Kampagne, die bis zum 31. August 2024 vorwiegend auf digitalen Kanälen läuft, zeigt, wie der Hyundai SANTE FE diesem Anspruch gerecht wird – und den Spagat zwischen Abenteuerlust und Komfort meistert. „Offen für mehr Möglichkeiten.“, „Offen für neue Perspektiven.“ und „Offen für jedes Abenteuer.“: In Anlehnung und Abwandlung des Leitmotivs umfasst das Kommunikationspaket neben 15- und 20-sekündigen Spots, die auf Displays und in sozialen Medien zum Einsatz kommen, weltweit insgesamt 93 Motive für Online-, aber auch Printplatzierungen. Neu ist das Format des digitalen Advertorials: Sie schaffen ein interaktives Erlebnis auf reichweitenstarken Online-Präsenzen renommierter nationaler Medien wie der Süddeutschen Zeitung und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Quelle: Hyundai Motor Deutschland GmbH (www.hyundai.news/de)
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Baujahr: 1995Familienstand: ledigBei Bröhan seit: 2022Ursprünglicher Berufswunsch: SozialpädagogeErstes eigenes Auto: Citroën C1Traumauto: Mustang GT 350 OldtimerHobbies: Motorrad fahren, Sport, Reisen, Engagement in der Kinder- & Jugendpflege