Hyundai IONIQ

Hyundai hat mit der Entwicklung des neuen IONIQ drei alternative Antriebe zur Auswahl: mit Hybrid-, Plug-In-Hybrid- oder Elektroantriebhat Hyundai hier die Nase vorn.

AutoScout24 hat weitere Einzelheiten nun in einem ersten Testbericht veröffentlicht, den sie hier nachlesen können:

Erster Test: Hyundai IONIQ

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu dem neuen Hyundai Modell – besuchen Sie uns in unseren Autohäusern oder senden Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf Sie!

Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert für den Hyundai IONIQ Elektro: 11,5. Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für den Hyundai IONIQ Elektro: 0. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0, CO2-Effizienzklasse: A+.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für den Hyundai IONIQ Hybrid: 3,9–3,4. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 92–79, CO2-Effizienzklasse: A+. Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für den Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid: 1,5. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 32, CO2-Effizienzklasse: A+. Der IONIQ Plug-in-Hybrid ist noch nicht für den deutschen Markt homologiert.
Die Angaben stellen vorläufige Daten dar.

Ihr Ansprechpartner in Stade-Wiepenkathen:

  • Jöhrn Hansen
    Jöhrn Hansen Verkaufsberater Hyundai und Gebrauchtfahrzeuge

    Tel. 04141 / 9911-13

    Baujahr:1967
    Familienstand:verheiratet, 2 Kinder
    Bei Bröhan seit:2014
    Ursprünglicher Berufswunsch:Seemann
    Erstes eigenes Auto:Renault R4
    Traumauto:Porsche Panamera
    Hobbies:Fußball, Skifahren

Ihr Ansprechpartner in Jork-Königreich:

  • Dirk Reincke
    Dirk Reincke Verkaufsberater Hyundai und Gebrauchtfahrzeuge

    Tel. 04162 / 9430-13

    Baujahr:1972
    Familienstand:verheiratet
    Bei Bröhan seit:2016
    Ursprünglicher Berufswunsch:Automobilverkäufer
    Erstes eigenes Auto:Innocenti de Tomaso
    Traumauto:Dodge Charger Bj. 1972
    Hobbies:Familie, Radrennen

Foto: Hyundai.de