• Volvo Partner überzeugt bei Explorer Wettbewerb „Leading Summiteers 2019“
  • Verdientes Lob für die engagierten Mitarbeiter in Verkauf und Service
  • Volvo verzeichnete 2019 das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte

Jork-Königreich. Großer Erfolg für die Autohaus Werner Bröhan GmbH: Der Händler aus Jork-Königreich gehörte im vergangenen Geschäftsjahr deutschlandweit zu den besten Volvo Vertragspartnern und leistete damit einen wichtigen Beitrag zum historischen Erfolg des schwedischen Premium-Herstellers. Mit weltweit 705.452 verkauften Fahrzeugen erreichte Volvo 2019 das bisher beste Ergebnis seiner 1927 begonnenen Geschichte. 53.357 Neuwagen-Zulassungen auf dem deutschen Markt bedeuteten auch hierzulande einen neuen Bestwert und das sechste Wachstumsjahr in Folge. Im Rahmen des globalen Wachstumsplans der Volvo Car Group kommt der deutschen Handelsorganisation eine zentrale Rolle zu. Dies ist auch der Grund, warum die in Köln beheimatete Volvo Car Germany GmbH ihre besten Partner auszeichnet.

Das Autohaus Werner Bröhan aus Jork-Königreich sicherte sich im Rahmen des Explorer Wettbewerbs „Leading Summiteers 2019“ mit einer herausragenden Performance einen Platz unter den besten Volvo Partnern Deutschlands. Damit qualifizierte sich der Händlerbetrieb für die Teilnahme an einer exklusiven Reise in die Vereinigten Staaten mit vielen besonderen Überraschungen und Highlights, wie dem Besuch des 2018 eröffneten Volvo US-Werks in Charleston, South Carolina. Die im Mai stattfindende Reise ist die sechste von insgesamt sieben „Volvo Explorer“-Reisen, die unter dem Motto „Road 2020 – Die Volvo Offensive“ durchgeführt werden und den aktuellen, über sieben Jahre definierten Wachstumsplan des schwedischen Premium-Herstellers begleiten.

An der diesjährigen Incentive-Reise nehmen die besten 25 der insgesamt 236 Volvo Autohäuser in Deutschland teil. Die Sieger wurden in insgesamt vier Gruppen ermittelt, damit Autohäuser unterschiedlichster Größe eine faire, miteinander vergleichbare Ausgangsbasis für ihre Teilnahme am Wettbewerb haben. Die wichtigsten Kriterien zur Erreichung eines Top-Rankings sind kontinuierliche Bestwerte im Verkauf und Service sowie bei der Kundenzufriedenheit.

„Wir sind ungemein stolz auf dieses Ergebnis. Unser gutes Abschneiden im bundesweiten Vergleich, das unsere ausgezeichneten Verkaufs-, Service- und Kundenzufriedenheitsergebnisse belegt, gibt uns zusätzlichen Rückenwind und Motivation für unsere tägliche Arbeit“, freuen sich Gerd und Catharina Bröhan, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses, im Namen des gesamten Teams. Die Gründe für den Erfolg liegen für ihn auf der Hand: „Unser Anspruch ist es, all unseren Kunden bestmögliche Beratung und optimalen Service zukommen zu lassen. Für dieses Ziel arbeiten wir alle hart, egal ob im Verkauf oder Service. Ein großer Dank geht an das gesamte Bröhan-Team.“

www.volvocars-haendler.de/broehan/jork


Bitte Suchbegriff eingeben und mit enter Suchen